• Um einem möglichen Infektionsrisiko – durch die zunehmende Ausbreitung des Coronavirus – intensiv vorzubeugen, werden wir in Anbetracht der aktuellen Lage, unsere persönlichen Geschäftskontakte außer Haus ab sofort, auf ein notwendiges Minimum reduzieren.   +++   Um einem möglichen Infektionsrisiko – durch die zunehmende Ausbreitung des Coronavirus – intensiv vorzubeugen, werden wir in Anbetracht der aktuellen Lage, unsere persönlichen Geschäftskontakte außer Haus ab sofort, auf ein notwendiges Minimum reduzieren.   +++   
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Bei Fragen wenden Sie sich gerne an 0851-956 47 0.

Backoffice / Sekretariat (m/w/d)
im Bereich Immobilienverkauf und -vermietung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position - idealerweise in der Immobilien- oder Baubranche
  • Begeisterungs- und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit organisatorischem Talent, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Selbstbewusstes, kundenorientiertes Auftreten / Telefonverhalten
  • Souveräner Umgang mit EDV-Anwendungen, insbesondere mit MS-Office 

Ihre Aufgabenbereiche:

  • Organisation der Telefonzentrale und des Postwechsels der Immobilienabteilung inklusive Terminvereinbarung
  • Persönliche Kundenbetreuung und -beratung
  • Übernahme von Marketing- und Akquisetätigkeiten
  • Regelmäßige Adress- und Datenpflege
  • Erstellung von Miet- und Maklerverträgen etc.

Das erwartet Sie:

  • Verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem motivierten, jungen Team
  • Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Attraktive, leistungsgerechte Bezahlung
  • Moderner und zentraler Arbeitsplatz   
  • Unbefristete Festanstellung
Immobilienverwalter (m/w/d) im Gebäudemanagement
im Bereich WEG-Verwaltung, sowie Wohnraum-und Gewerbemietverwaltung

Ihre Fähigkeiten:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Kommunikations- und Organisationstalent
  • Teamfähigkeit
  • Selbstbewusstes Auftreten
  • fundierte Kenntnisse in den gängigen EDV-Programmen (Microsoft Office)
  • eigenverantwortliches Arbeiten

Ihre Aufgaben:

  • Kommunikation mit Eigentümern und Mietern
  • Betreuung von Bestandsobjekten unter Beachtung rechtlicher Vorschriften (WEG / MietR / BetrKV / VOB etc.)
  • Erstellen von Tagesordnungen und Sitzungsprotokollen von Eigentümerversammlungen
  • regelmäßige Objektbegehungen zur Überwachung gebäudetechnischer Anlagen
  • Erstellen von Leistungsverzeichnissen und Wirtschaftsplänen
  • betriebswirtschaftliches Denken
  • Rechnungsprüfung und Korrespondenz mit Lieferanten
  • Leitung von Eigentümerversammlungen
  • Durchführung von Wohnungsabnahmen- und Übergaben

Wir bieten Ihnen:

  • einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver und leistungsgerechter Bezahlung
  • eine unbefristete Festanstellung
  • verantwortungsvolle und interessante Tätigkeiten in einem jungen und motivierten Team
  • ein familiäres Betriebsklima
  • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • ein moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage
  • die Möglichkeit auf Fort- und Weiterbildungen
  • die Option auf Arbeiten im Homeoffice
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