• Auf der Suche nach einer außergewöhnlichen, spannenden Ausbildung? Bewirb dich jetzt!   +++   Auf der Suche nach einer außergewöhnlichen, spannenden Ausbildung? Bewirb dich jetzt!   +++   
  •  
— Immobilienkompetenz seit 1975 —

Unsere Leistungen für Sie als Eigentümer

Immobilien werden von Menschen geplant, erbaut und genutzt. Doch es gibt noch mehr Aspekte, die beide miteinander verbinden. Ein Haus muss ähnlich einem Menschen gepflegt und bei Schäden "geheilt" werden, um möglichst lange gesund zu bleiben und leistungsfähig zu bleiben. Es braucht "Nahrung" in Form vom Energie und Wasser, um seine Funktion erfüllen zu können. Darüber hinaus ist es oft die größte Investition, der größte Wert des Eigentümers. Das alles macht Immobilien zu etwas Besonderem.

Neben der Schaffung, Erhaltung und Verbesserung von "menschlichen" Sachwerten geht es im Immobilienwesen natürlich um echte Menschen - um Eigentümer, Bewohner, und gewerbliche Nutzer und die Erfüllung ihrer Grundbedürfnisse für einen angemessenen Platz zum Wohnen, Leben und Arbeiten. Unser Geschäft ist für uns daher eine im weiteren Sinne "menschliche Tätigkeit", aus der für unsere Kunden und die Immobilien ein Anspruch auf bestmögliche Betreuung entsteht. Mit dieser Philosophie haben wir uns seit der Gründung 1975 den Ruf eines engagierten Unternehmens mit ausgeprägter Kundennähe und sehr persönlicher Beratung und Betreuung erarbeitet.

Unsere Leistungen im Überblick:

Kontaktformular

Diese Webseite verwendet Google Maps. Um hier die Google Maps Karte zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom Google-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an Google übermittelt. Weitere Informationen finden sie hier.

Karte anzeigen